Über mich

Über mich   Versicherungen   Standort    FAQ    Kontakt    

Seit 18 Jahren bin ich im Versicherungsbereich tätig. Schon während meines ersten Jobs 1993 bei der GVV Versicherung in Köln merkte ich, dass dieser Beruf meine Leidenschaft ist. Es ist vor allem der tägliche direkte Kontakt mit meinen Kunden, der mir jeden Tag aufs Neue große Freude bereitet.


Meine Liebe zu Mallorca entdeckte ich während einer kurzen Auszeit vom Versicherungsbereich als ich von 2001 bis 2004 für REWE Touristik als Reiseleiterin tätig war. Hier lernte ich die Insel und ihre Menschen kennen und lieben - und beschloss hier zu bleiben.


Nachdem ich dann viereinhalb Jahre als Angestellte bei LUX Wiass den Kraftfahrzeugversicherungsbereich betreut hatte, beschloss ich meine eigene Versicherungsagentur in Port Andratx zu eröffnen, um meinen Kunden das komplette Spektrum der Versicherungen anbieten zu können.


Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen, auf Mallorca gut zu versichern und in allen Lebenslagen gut zu beraten!


Ihre